Ein zuhause für alle

Wir beherbergen Gäste aus aller Welt. Bei uns ist jeder willkommen und wird mit Respekt behandelt. Das Miteinander von Menschen unterschiedlichen Alters und Herkunft, gemixt mit dem Komfort eines Hotels, machen das havenhostel zu einem Ort mit dem gewissen Etwas. Einen Ort, an dem es sich wie nach Hause kommen anfühlt.

Wir entwickeln uns ständig weiter und sind immer auf der Suche nach smarten unaufdringlichen Design-Lösungen, mit denen wir den Aufenthalt unserer Gäste noch abwechslungsreicher und unkomplizierter gestalten können.

GUT GESTÄRKT DURCH DEN TAG!

Frühstück

Unser Frühstückbuffet

Beginne den Tag mit unserem ausgewogenen Frühstücksbuffet. Montags bis freitags zwischen 6.30 und 10.00 Uhr und am Wochenende und Feiertage von 7.00 bis 10.30 Uhr. Kinder bis 5 Jahre frühstücken bei uns gratis. Externe Gäste sind herzlich willkommen.

Lunchpakete

Lunchpakete

Für den Tagesausflug, die Rückreise oder zum Picknicken stellen wir leckere Lunchpakete zusammen. In unserem Lunchpaket findest du belegte Brötchen oder Sandwiches, einen Schokoriegel, Obst und ein Getränk.

Bar und Lounge

Bar und Lounge

Die gemütlichen Sitzgruppen locken Gleichgesinnte an, die auf der Suche nach Gesprächen in einer entspannten Atmosphäre sind. Es werden Kaffeespezialitäten, Bier, Wein, Cocktails und alkoholfreie Getränke ausgeschenkt.

Snacks und Getränke

Snacks und Getränke

An unserem Snack- und Getränkeautomaten in der Lounge gibt es 24 Stunden lang herzhafte und süße Kleinigkeiten sowie erfrischende Getränke für zwischendurch.

Catering für Tagungen

Catering

Gönnt euch während kreativer Denkpausen einen kleinen Snack, ein Mittagessen oder eine komplette Tagesverpflegung. Zur Kaffeepause laden wir zu frisch gebackenen Kuchen und duftenden Kaffeespezialitäten ein.

UNSERE HAVENHOSTEL SERVICES

Wlan

Wlan

Du kannst dich zu jeder Zeit mit unserem kostenlosen WLAN in allen Bereichen unseres Hauses verbinden.

24-Stunden-Self-Check-In

24-Stunden-Self-Check-In

Unsere Rezeption ist von 6:00 bis 22:30 Uhr besetzt. Als besonderen Service bieten wir ab April den 24-Stunden-Self-Check-In an! An unserem Self-Check-In-Automat kannst Du bequem mit Kreditkarte rund um die Uhr freie Zimmer buchen. Wer vorher schon fix gebucht hat, kann dank der Buchungsnummer rund um die Uhr anreisen.

Hunde erlaubt

Hunde erlaubt

Natürlich darf dein vierbeiniger Freund zu uns. Für nur 15 € pro Tag kannst du ihn dazu buchen. Bitte habe Verständnis, dass dein Hund keinen Zutritt zum Frühstücksbereich hat.

Late Check-Out

Late Check-Out

Möchtest du lange ausschlafen, empfehlen wir dir unseren Late-Check-Out-Service für nur 25 Euro, mit dem du erst um 14:00 Uhr auschecken musst.

Schliessfächer

Schliessfächer

Sicherheit wird bei uns großgeschrieben. Du kannst deine Koffer und Taschen bereits vor dem Check-In oder nach dem Check-Out in unserem Gepäckraum sicher unterbringen. Für deine Wertsachen stehen dir Schließfächer zur Verfügung.

UND NOCH VIEL MEHR!

Tagungsräume

Tagungsräume

Unsere technisch bestens ausgestatteten Seminarräume bieten ein entspanntes Arbeitsklima.

Dachterrasse

Dachterrasse

Zu den Besonderheiten des havenhostel gehören die zwei Dachterrassen mit Blick auf das Alte Land oder auf die Altstadt.

Fahrradraum

Fahrradraum

Es freut uns, dass du Stade klimafreundlich entdecken möchtest. Dein Fahrrad kannst du sicher und trocken in unseren zwei abschließbaren Fahrradräumen unterbringen. Lademöglichkeiten für E-Bikes sind vorhanden. Du willst dir ein Fahrrad oder eine E-Bike leihen? Dann helfen wir dir gern an der Rezeption weiter.

Parkplatz

Parkplatz

Wer lieber zu Fuß oder mit dem Bus unterwegs ist, parkt sein Auto kostenfrei und sicher auf unserem Parkplatz mit direktem Zugang zum Gebäude. Ladesäulen für E-Autos sind vorhanden.

Barrierefreiheit

Barrierefreiheit

Wir sind als barrierefreies Hotel zertifiziert und legen großen Wert darauf, dass die Bereiche unseres Hauses barrierefrei für Gäste mit körperlichen Einschränkungen zugänglich sind. Ein treppenloser Eingang, Fahrstuhl vom Erdgeschoss bis ins Staffelgeschoss und eine bodengleiche Dusche in unseren Zimmern sind für uns selbstverständlich.
de_DEDE