Ein Zuhause für alle

Wir beherbergen Gäste aus aller Welt. Bei uns ist jeder willkommen und wird mit Respekt behandelt. Das Miteinander von Menschen unterschiedlichen Alters und Herkunft, gemixt mit dem Komfort eines Hotels und dem Charme der 20er Jahre, macht das havenhostel zu einem Ort mit dem gewissen Etwas.

Wir entwickeln uns ständig weiter und sind immer auf der Suche nach smarten unaufdringlichen Design-Lösungen, mit denen wir den Aufenthalt unserer Gäste noch abwechslungsreicher und unkomplizierter gestalten können.

GUT GESTÄRKT DURCH DEN TAG!

Frühstück

Unser Frühstücksbuffet

Gut gestärkt in den Tag starten mit unserem ALL-YOU-CAN-EAT-AND-DRINK-Frühstücksbuffet. Kinder bis 5 Jahre frühstücken kostenfrei.

Lunchpaket

Lunchpakete

Für den Tagesausflug, die Rückreise oder zum Picknicken stellen wir leckere Lunchpakete zusammen. In unserem Lunchpaket findest du belegte Brötchen oder Sandwiches, einen Schokoriegel, Obst und ein Getränk.

Bar und Lounge

Bar und Lounge

Die gemütlichen Sitzecken locken Gleichgesinnte an, die auf der Suche nach Gesprächen in einer entspannten Atmosphäre sind. Es werden Kaffeespezialitäten, Bier, Wein, Cocktails und Alkoholfreies ausgeschenkt.

Automaten

Snacks und Getränke

An unseren Automaten in der Lounge gibt es 24 Stunden lang herzhafte und süße Kleinigkeiten sowie erfrischende Getränke für zwischendurch.

Gästeküche

Self-made-Gästeküche

In unserer modern ausgestatteten Gemeinschaftsküche kann jeder selbst den Kochlöffel schwingen. Das macht Spaß und fördert den Zusammenhalt.

UNSERE HAVENHOSTEL SERVICES

Wlan

Wlan

Du kannst dich zu jeder Zeit mit unserem kostenlosen WLAN in allen Bereichen unseres Hauses verbinden.

24/7 Erreichbar

24-Stunden-Rezeption

Wir möchten, dass du dich bei uns wie Zuhause fühlst. Daher sind wir rund um die Uhr, an 365 Tagen für Dich da.

Hunde erlaubt

Hunde erlaubt

Natürlich darf dein vierbeiniger Freund zu uns. Für nur 15 € pro Tag kannst du ihn dazu buchen. Bitte habe Verständnis, dass dein Hund keinen Zutritt zum Speisesaal hat. Unser großes Außengelände mit Rasenflächen bietet deinem Hund genügend Auslauf.

Late Check-out

Late Check-out

Möchtest du lange ausschlafen, empfehlen wir dir unseren Late Check-Out-Service für nur 25 Euro, mit dem du erst um 14 Uhr auschecken musst (nach Verfügbarkeit).

Schliessfächer

Schliessfächer

Sicherheit wird bei uns großgeschrieben. Du kannst deine Koffer und Taschen bereits vor dem Check-In oder nach dem Check-Out sicher in unserem Gepäckraum unterbringen. Für deine Wertsachen stehen dir Schließfächer zur Verfügung.

UND NOCH VIEL MEHR!

Barrierefreiheit

Barrierefreiheit

Wir sind 2019 als barrierefreies Hostel zertifiziert worden und legen großen Wert darauf, dass fast alle Bereiche unseres Hauses barrierefrei für Gäste mit körperlichen Einschränkungen zugänglich sind. Ein treppenloser Eingang, Fahrstuhl vom Erdgeschoss und eine bodengleiche Dusche in unseren behindertengerechten Zimmern, die eine Rufanlage haben, sind für euch bereit.

Gamesroom

Gamesroom

In unserem Gamesroom stehen ein Billardtisch, ein Darts-Automat und ein Tischkicker für spannende Partien bereit. Außerdem kannst du dir Gesellschaftsspiele an der Rezeption ausleihen. Eins ist sicher: langweilig wird es hier nie!

Wäscheraum

Wäscheraum

Nutze unseren Wäscheraum zum Waschen deiner Reiseklamotten. Waschmaschine und Trockner stehen dir täglich ab 18 Uhr zur Verfügung.

Fahrradraum

Fahrradraum

Es freut uns, dass du Bremerhaven klimafreundlich entdecken möchtest. Dein Fahrrad kannst du sicher und trocken in unserem Fahrradraum unterbringen. Du willst dir ein Fahrrad oder eine E-Bike leihen? Dann helfen wir dir gern an der Rezeption weiter.

Parkplätze

Parkplätze

Wer lieber zu Fuß oder mit dem Bus unterwegs ist, parkt sein Auto kostenfrei und sicher auf unserem großen Parkplatz.
de_DEDE